Haben Sie Schmerzen? Ursachenorientierte Behandlung

Starten Sie hier mit der Einleitung. Was meine therapeutische Arbeitsweise von anderen unterscheidet, wie wir vorgehen und was es heißt, ursachenorientiert Schmerzen zu therapieren. Klicken Sie jetzt hier dieses Video an:

Osteopathie Heinsberg
Osteopathie Erkelenz

Die 3 Hauptursachen für akute und chronische Schmerzen - Praxis Osteopathie Heinsberg Erkelenz

In unserer Osteopathie Praxis Heinsberg Erkelenz haben wir in den letzten Jahren 3 große Hauptursachen als Schmerzverursacher identifiziert. Es sind:

• Schmerzen in Muskeln und Gelenken
  • Schmerzen durch falsche Ernährung
  • Schmerzen durch negative Emotionen

Verursachen bestimmte Lebensmittel Ihre Schmerzen?

Die zweite Hauptursache beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen Schmerzen und Ernährung. In diesem zweiten kurzen Video aus der Osteopathie Heinsberg Erkelenz Praxis erfahren Sie viel über diesen Zusammenhang. Es geht um Oxalsäure und Gelenkschmerzen, Nachtschattengewächse, Rheuma und andere rheumatische Erkrankungen, Lektine und Schmerzen, Schmerzen im unteren Rücken und Vitamin D-Mangel und wie eine ganz bestimmte Ernährungsweise Knieschmerzen mindern kann. Klicken Sie jetzt hier dieses Video an:

Lösen Emotionen Ihre Schmerzen aus?

Die dritte Hauptursache für Schmerzen im Körper sind "Schmerzen der Seele". Es geht um negative Emotionen, akuten Stress oder auch Dauerstress. Erfahren Sie mehr über den möglichen Zusammenhang zwischen Psyche, Emotionen und Schmerzen in Ihrem Körper. Klicken Sie jetzt hier dieses Video an: