Lob und Kritik für die Osteopathie Praxis Heinsberg Erkelenz


Geben Sie uns Ihr Feedback zur Osteopathie Praxis Heinsberg Erkelenz

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und Ihr Feedback zur Osteopathie Praxis Heinsberg Erkelenz. Teilen Sie uns bitte mit, was Sie auf dem Herzen haben. Auch das, was Sie positiv und negativ finden. Für Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar.

Mit diesem Feedback Formular hier unten können Sie KEINEN Termin buchen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Echte Feedbacks von realen Schmerzpatienten

Osteopathie Heinsberg
Osteopathie Erkelenz

A. B. aus Erkelenz: “Vielen Dank für das so informative Beratungsgespräch”

“Vielen Dank für das freundliche und so informative Beratungsgespräch. Ich werde die Dinge umsetzen.” 

 

                                     

E. O. aus Mönchengladbach "Bin nach unserem Gespräch voller Elan" 

"Ich bin nach unserem Gespräch so voller Elan, dass ich einen Korb Wäsche weggebügelt habe (so blöd sich das auch anhört 😁)".

                                                

 

F. J. aus Wickrath "Ich fühlte mich bereits nach 2 Tagen nach dem Online-Beratungstermin besser"

 "Ich habe jetzt genau vor zwei Wochen begonnen, Ihren Empfehlungen aus dem Beratungsgespräch, das wir online hatten,  zu folgen. Gleichzeitig habe ich meine Medikamente, die zur eigentlichen Symptombehandlung vorgesehen und an sich wirkungslos waren, abzusetzen. Erstaunlicherweise hat sich direkt schon am ersten Tag eine merkliche Besserung eingestellt. Die Schmerzen in Armen und Beinen haben spürbar abgenommen und auch die Fatigue mit Benommenheit (sie nannten es auch „Brainfog“) ist nur noch schwach vorhanden."               

J. L. aus Roermond "Hatte unerträgliche Ischiasschmerzen"

"Ich hatte starke Schmerzen im linken Gesäß, die in den Oberschenkel ausstrahlten. In der Vorwoche war ich bei meinem Hausarzt, der Ischias diagnostizierte und mir eine Kortisonspritze setzte. Dann hatte ich 2 Tage keine Schmerzen. Danach waren die Schmerzen wieder da und unerträglich stark. Der Notdienst verschrieb mir dann 10 Zäpfchen Diclofenac à 50. Abends war ich dann bei Ihnen und konnte eine deutliche Reduzierung des Schmerzes feststellen. Am anderen Tag habe ich dann kein Diclo mehr genommen und stattdessen die vereinbarten Übungen zuhause durchgeführt. Mittags war ich dann noch einmal bei Ihnen zum Termin und war nach 15 Minuten Behandlung komplett schmerzfrei. Vielen Dank. ich werde Sie weiterempfehlen."                      

B. I. aus Grevenbroich  "Piriformis (Muskel) besser" 

"Piriformis (Muskel) - super die Übungen und Selbshilfeanleitungen von Ihnen".

                   

 

J. P.  aus Heinsberg "Nach erster Behandlung bereits besser"

"Ich hatte furchtbare Schulter- und Nackenschmerzen. War damit im Krankenhaus und habe um Infusionen mit Schmerzmitteln gebettelt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Bin dann zu Ihnen in die Praxis gekommen, um das Problem ursächlich zu lösen. Nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Zuhause habe ich sofort angefangen, die speziellen Übungen, die Sie mir gegeben haben, regelmäßig zu machen. Jetzt ist es viel besser, der Nacken ist viel freier und ich stehe wieder gerade wie ein junger Mann. Dabei werde ich bald 90."                      

U. L. aus Hückelhoven "Rückenschmerzen weg, Hüftschmerzen auch schon so gut wie weg"

" Hatte vor ca 10 Jahren sehr starke Rückenschmerzen. Sie waren damals nach der Behandlung durch Herrn Niessen ganz weg. Meine akuten Schmerzen in der Hüfte sind jetzt nach der Behandlung in der Praxis und den Übungen, die ich für Zuhause bekommen habe, so gut wie weg.  Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Mensch. Kann gut zuhören. Konnte auch von seinem Wissen über Ernährung profitieren. Ich bin froh, mir wurde ohne Medikamente und Spritzen sehr geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."              

P. N. aus Kempen "Ich hatte Rückenschmerzen"

"Ich habe bei Herrn Nießen einen Termin ausgemacht, weil ich seit ein paar Wochen einen Schmerz-Punkt in meinem oberen Rücken gespürt habe, der bei bestimmten Bewegungen ein Stechen durch meinen ganzen Rücken ausgelöst hat und zusätzlich die ganze Zeit unterschwellig geschmerzt hat. Herr Nießen hat nur circa 15 Minuten meinen Rücken bearbeitet und schon habe ich den Punkt nicht mal mehr gespürt! Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überrascht, wie schnell er mir bei meinem Problem helfen konnte. Jetzt bin ich seit einigen Tagen rundum schmerzfrei!"                 

R. M. aus Heinsberg "Habe mit Schmerzen im Krankenhaus gelegen - meine Erfahrungen nach dem Online-Beratungstermin"

"Es fing vor 2 Jahren an mit Stechen im Fuß. Man vermutete dann eine rheumatische Erkrankung. Ich war dann in 2 Fachkliniken, 2 Rheumakliniken, auch in Aachen stationär in Behandlung. Habe dort Cortison zur Linderung verschrieben bekommen. Nach und nach hat sich dann diese Schmerzerkrankung auf alle Gelenke ausgedehnt im ganzen Körper. Auch die Sehnen waren betroffen und es kam zu Bewegungsveränderungen. In der linken Schulter ist die Hauptsehne abgerissen. Eine wirkliche Ursache dafür ist nicht bekannt. Dann bekam ich in diesem Jahr im Hals-/Brustbereich Entzündungsherde am Schüsselbein. Diese wurden mit Antibiotika unterdrückt. 

Ich hatte dann solche Schmerzen, dass ich ins Krankenhaus Geilenkirchen in die Abteilung Schmerztherapie gekommen bin. Da war ich 17 Tage. Die Schmerzen wurden dann medikamentös unterdrückt. Ich wurde dann entlassen und zuhause musste ich dann 24 Schmerztabletten am Tag einnehmen. 

Status jetzt: Ich habe unmittelbar nach dem Beratungstermin online per Zoom angefangen, meine Ernährung umzustellen. Das war vor 2 Wochen. Jetzt habe ich keine Schwellung mehr an der Schulter und auch keine Stiche mehr in den Gelenken. Insbesondere nicht mehr in der Hüfte, worunter ich sehr gelitten habe. Von den 100 % Ausgangsschmerzen bin ich jetzt unter 5 % und habe fast keine Schmerzen  mehr.  Nur noch Bewegungseinschränkungen. 

So wie es jetzt ist, ist es Luxus. Ich habe bisher auch in den letzten 2 Wochen 4 kg abgenommen und trage jetzt eine Hosengröße kleiner. Die anderen in der Familie sehen das, weil mein T-Shirt im Bauchbereich nicht mehr spannt. Der Rettungsring ist viel weniger geworden".      

 

B. P.  aus Kückhoven "Ich habe nachts keine Rückenschmerzen mehr"     

""Kann mich im Bett besser drehen, viel besser schlafen. Ohne Schmerzen. Fühle mich nur noch ein wenig steif. Ist also viel viel besser geworden."     

 

                 

Frau E.S. aus den Niederlanden "Hartelijk bedankt"

"Hartelijk bedankt dat ik zo snel een afspraak bij u had. Na een korte ziekenhuis opname was het 1e wat ik dacht: ik heb hulp nodig. De heer Friedbert Niesen leek mij de geschikte persoon voor mijn onbalans

Hij is zeer begaan, luisterd goed en hij weet waar hij hij het over heeft

Mijn Hartelijke dank."   

 

P. O.  aus Köln "Ischiasbeschwerden 70 % reduziert"

"Ich habe seit Monaten Ischiasprobleme und habe Physiotherapie  bei einem andere Physiotherapeuten gemacht. Leider ohne große Verbesserung. Zuerst der Kontakt  zu Ihnen online als Beratungstermin. Dann beim Termin in Ihrer Praxis haben sich meine Ischiasbeschwerden von 100 % auf 30 % reduziert. Ich werde Zuhause die Übungen machen, die Sie mir gezeigt haben."

                 

U. J.  aus Geilenkirchen "Erste Behandlung minus
70 % , zweite Behandlung minus 80 % Schmerzen"

"Ich leide jetzt schon seit langer Zeit unter Fersenspornschmerzen und auch nachts, wenn ich wach werde, macht sich der Schmerz sehr unangenehm bemerkbar. Ich habe verschiedene Therapieformen ausprobiert, bisher hat leider nichts geholfen. Dann war ich bei Friedbert Niessen zur Behandlung in der Praxis. Das Ergebnis nach 20 Minuten Behandlung war minus 70 %. Eine Woche später, nach der zweiten Behandlung minus 80 %, also nur noch 20 % Restschmerz. Er hat mir schmerzfrei Übungen gegen meine spezielle Art des Fersensporns gezeigt, diese werde ich jetzt Zuhause anwenden, um den Restschmerz loszuwerden."

                 

C.S. aus Hückelhoven "Tolle Hilfestellungen aus dem Online-Termin"

 "Ich bin seit einigen Jahren mit Friedbert in Kontakt. Ich schätze dabei sehr seine vorsichtige und doch klare Vorgehensweise. Ich hab hier nie Druck auf der einen Seite oder mangelndes Hintergrundwissen auf der anderen Seite gespürt. Alle Hilfestellungen und Tipps werden von Friedbert toll vermittelt und so mit Inhalt gefüllt, dass ich diesen immer gerne nachgehen wollte. Was mich immer wieder verblüfft sind die feinen Hinweise, die teilweise aus der “Luft” zu kommen scheinen und doch immer wieder zum Nachdenken anregen und im Nachhinein einen konkreten Anlass finden. Toller Kontakt! Gute Arbeit! Und eine tolle Verbindung seit mehreren Jahren!"      

J. A. aus Mönchengladbach "Kann nach 1. Termin Schulter wieder heben"

“Ich war mit Schulterschmerzen bei Friedbert Niessen in der Praxis. Während des 1. Termines bin ich von 90 Grad Abduktion auf fast 180 grad Abduktion gekommen. Ich konnte den Arm nur zur Hälfte heben - nach der Behandlung konnte ich ihn wieder komplett heben. Mit den empfohlenen Übungen hoffe ich, dass die Schmerzen nun auch langfristig zurückgehen. Ich kann die Praxis nur empfehlen." 

 

Frau K. A. aus Erkelenz “Nach jahrelangen Hüftschmerzen beschwerdefrei”

 "Ich hatte vor 12 Jahren starke Hüftbeschwerden und war bei Ihnen in der Praxis. Danach war ich beschwerdefrei. Bis heute habe ich keine Probleme."

 

 

G.H. aus Geilenkirchen “Online geholfen - Verbesserung”

"Vielen Dank für das nette und sehr informative Gespräch. Die zwei Online Gespräche waren gut, sowie sehr angenehm. Herr Niessen ist sehr kompetent und sympathisch. Es ist wirklich toll mit jemanden zu sprechen, der so gut informiert ist. Ich habe ganz viele Tipps bekommen und merke jetzt schon eine Verbesserung."

 

B. A. aus Heinsberg: “Sehr freundliche und kompetente Online-Beratung”

“Der Telefon-/Online-Termin war genauso gut wie ein Termin in Ihrer Praxis. Den nächsten Termin werde ich auch wieder Online machen. Ich habe mir die Anfahrt gespart, brauchte keinen Parkplatz zu suchen - alles in allem Zeit gespart. Das finde ich richtig gut. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen. Ihre Beratung war sehr freundlich und kompetent. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.”               

A. A. aus Düsseldorf:  “Ich mache wieder einen Telefon-/Online-Termin”

 “Der Online-Termin hat mir gut gefallen, ich habe keinen Unterschied zu einem realen Praxistermin feststellen können. Mein nächster Termin wird auch wieder ein Online-Termin sein. Alles in allem habe ich viel Zeit gespart und hatte auch keine lange Anfahrt. Inhaltlich war der Termin sehr gut für mich. Ab und zu war der Ton mal weg.”     

         

J. K. aus Neuss: “Schnelle, kurzfristige Hilfe. Genauso gut wie ein Praxistermin”

“Für mich war der Telefontermin genauso gut wie ein Termin bei Ihnen in der Praxis. Das, was wir zusammen in der Beratung überlegt haben, hilft mir gut weiter. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass in einer akuten Situation so wie meiner solche Telefon-/Online-Termine helfen. Der Vorteil ist, dass sie auch kurzfristig stattfinden können. Es hat mir gefallen, dass mir viel von dem gespiegelt wurde, worüber ich mir nicht bewusst war.”               

 J. L. aus Mönchengladbach: "Der Online-Beratungstermin war super"

“Der Online-Beratungstermin war prima. Er war für mich genau so gut wie ein Praxis-Termin, und ich werde das beim nächsten Mal auch so nutzen. Ich  musste nicht großartig durch die Gegend fahren und einen Parkplatz suchen. Richtig gut. Ich habe viel Zeit gespart. Inhaltlich kann ich den Online-Termin sehr empfehlen. Ich konnte selbst erkennen, was mir fehlt und woran ich jetzt selbst arbeiten muss. Alles in allem: Es war alles super."               

P. H. aus Düren: "Ich empfehle Online-Termine"

“Mir hat der Online-Termin sehr gut gefallen und ich würde das beim nächsten Mal wieder so machen. Dadurch habe ich viel Zeit gespart. Auch inhaltlich hat mir der Online-Termin richtig gut gefallen und empfehle Sie weiter.”             

N. A. aus Erkelenz "Sofort Verbesserungen wahrgenommen"

 

“Der Online-Termin war für mich sehr gut, so wie ein Praxis-Termin. Vorteile für mich sind: Gesparte Anfahrt und gesparte Zeit. Die Online-Sitzung war richtig gut. Konnte das, was wir besprochen haben, gut umsetzen. Haben sofort Verbesserungen wahrgenommen. Videoqualität war ab und zu pixelig”.                                            

Hier geht es zurück zur Startseite mit allen Informationen

Klicken Sie bitte auf den Button, um zur Startseite zurückzugelangen: