Direkte 1 zu 1 Schmerz-Beratung mit mir online am Bildschirm

Sie erhalten speziell auf Sie zugeschnittene Schmerzfrei-Übungen

Friedbert Niessen, Heilpraktiker, Dipl.-Ing.

"Auch bei Schmerzen im Bewegungsapparat gibt es sehr gute Methoden zur Selbstbehandlung. Wenn Ihre Schmerzerkrankung für die Online-Sprechstunde geeignet ist, schauen wir zusammen, was genau als nächstes zu tun ist. Wie bei einem Termin in der Praxis. Sie erhalten individuell auf Sie zugeschnittene Übungen. Diese üben wir während des Online-Termines  zusammen ein. Nach dem Termin können Sie diese Übungen in den nächsten Tagen dann zuhause nutzen, um Ihre Schmerzen weiter zu reduzieren."

Die Beratung am Bildschirm ist genau so, als wenn wir in der Praxis voreinander sitzen. Wir besprechen zusammen Ihr Anliegen und finden heraus, was gut für Sie ist, was Ihnen helfen kann und was die nächsten Schritte sind.

Mit Hilfe von Zeichnungen, Abbildungen und kurzen Videos zeige ich Ihnen auf Ihrem Bildschirm alle Details. Fast so gut wie in der Praxis. Ich demonstriere Ihnen alle Schmerzfrei-Übungen. Diese können Sie dann direkt zuhause am PC mitmachen. Im Anschluss erhalten Sie nach dem Termin, die für Sie speziell ausgesuchten Übungen als Mitmachvideos per Email.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Beratung handelt. Eine Behandlung ist online nicht möglich und auch rechtlich nicht zulässig.

Die Zoom-Sitzung geht ganz einfach. Nach Buchung erhalten Sie von uns eine Email mit einem Link, auf den Sie zur vereinbarten Zeit einfach klicken, und schon sind wir miteinander in Kontakt. So sieht die Email aus, die Sie erhalten:

Der Vorteil für Sie: Zoom Termine sind kurzfristig möglich. Sie brauchen also nicht ewig auf einen Praxis-Termin warten...

Vereinbaren Sie Ihren Zoom Termin hier:

Im Moment keine Zoom-Termine verfügbar. Schauen Sie bitte in Kürze wieder an diese Stelle.