Hüftschmerzen, Hüftarthrose, Coxarthrose - Behandlung in Heinsberg und Erkelenz

10 Jahre Erfahrung bei der Behandlung von Hüftschmerzen, Hüftarthose, Coxarthrose in Heinsberg und Erkelenz

Hüftgelenke zählen mit zu den größten Gelenken im Körper. Sie werden stark belastet, da sie einen Großteil des Körpergewichts tragen müssen. Übergewichtige haben häufiger Knieschmerzen und Hüftprobleme. Mögliche Beschwerden sind Hüftschmerzen, Hüftarthrose, Coxarthrose.

Sollten Sie an Übergewicht leiden und in Ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sein, es gibt mittlerweile Methoden, das Körpergewicht ohne große sportliche Betätigung zu reduzieren.

In unserer Schmerztherapie/Osteopathie werden Schmerzen im Hüftgelenk als Folge einer einseitigen Bewegungsweise gesehen.  Der Schmerz kann sich auflösen, wenn die Bewegung wieder im Gleichgewicht ist.

Hüftschmerzen, Hüftarthrose und Coxarthrose werden in unseren Praxen in Heinsberg und Erkelenz mit einer Kombination von verschiedenen Therapiemethoden behandelt.

Haben Sie eine Frage zur Behandlung von Hüftschmerzen, Hüftarthrose, Coxarthrose in Heinsberg und Erkelenz?

Falls Sie Fragen zu Hüftschmerzen, Hüftarthose, Coxarthrose und deren Behandlung in unseren Praxen in Heinsberg und Erkelenz haben, nutzen Sie einfach dieses Kontaktformular.

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie Ihre Frage in das Kontaktformular. Hier klicken:

Hier geht es weiter zu Nacken-/Schulterschmerzen.