Freie Termine mit Friedbert Niessen

Wir behandeln nur chronische Schmerzen

Wenn Sie unter chronischen Schmerzen - länger als 2 Wochen - leiden, sind Sie bei uns richtig. Wenn Sie bereits verschiedene Therapie-Versuche mit herkömmlichen Behandlungsmethoden ohne Erfolg unternommen haben, sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Wir haben uns ganz auf die Behandlung von chronischen Schmerzen spezialisiert. Wir behandeln keine akuten Schmerzzustände (Verletzung, Verrenkung).

Unsere 8 besten Methoden - aber keine Chiropraktik

Chiropraktik gehört aus verschiedenen Gründen nicht zu unseren bevorzugten Behandlungsmethoden. Wir bieten also keine chiropraktischen Behandlungen an. Wenn Sie also eingerenkt, eingeknackt werden wollen, kontaktieren Sie einen Chiropraktiker.

Sie haben folgende 3 Möglichkeiten:

Einen Termin in der Praxis, per Telefon oder via Zoom

Bitte schauen Sie sich die verschiedenen Termin-Möglichkeiten genau an. Falls die eine oder andere Möglichkeit momentan nicht verfügbar ist, wählen Sie ggf. eine der anderen.

Praxis-Termin Wassenberg:

buchbar

Telefon-Termin:

momentan nicht buchbar

Zoom-Termin:

momentan nicht buchbar

Termine für Neuklienten immer am Montag und Dienstag möglich

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Geben Sie möglichst viele verschiedene Zeiträume an. Dann finden wir leichter einen passenden Termin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Geschafft! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.